Zurück
BlackStarNinja
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest BlackStarNinja kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 58
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 194 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 653...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bad Schwalbach
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 12.037
Raucher: nein    
 
Motto: Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
Beruf: Sachbearbeiter
Traumpartner: da lege ich mich nicht fest, entweder es funkt oder nicht. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: griechisches oder italienisches Essen. . . wenn ich hier alles aufzählen soll, was ich mag dann platzt denen hier die Festplatte. . ggg
Abneigung: Lügner, Angeber und schlecht gelaunte Menschen. . .
Beschreibung: Tja was schreibt man hier :t1: ich bin ein humorvoller Typ , ich habe aber auch Tage, an denen ich sehr nachdenklich bin. . eine gute Mischung eben, mit einem Wort, man muß mich einfach gern haben. . grins. . . .

Ach ja. . . Eine Frau mit Geld wie Heu wäre nicht schlecht und einen Lamborghini in der Garage. . . . grins. . . . war Spaß
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wenn du noch mehr wissen willst, dann frag einfach ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X