Zurück
Carlos40
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Carlos40 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 75
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 87 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 603...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Frankfurt
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 232.949
Raucher: nein    
 
Motto: Lieber Champagner im Bauchnabel, als Tränen in den Augen. . . .
Beruf: Rentner, meine Immobilien verwalten
Traumpartner: keinen bestimmten, die Chemie muss stimmen . . . . . *smile*
Hobbys: Fitness-Center, Sauna, Wellness-Wochenenden, Musicals, Konzerte, Städtereisen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch
Vorlieben: Ich liebe das Meer, Strand, Sonne, Kreuzfahrten, das Leben genießen, Badewannenparty mit Prosecco zu zweit bei Kerzenschein, Humor, Ehrlichkeit, Leute im Strassencafe beobachten und auch mal lästern, gutes Essen, Cabrio fahren , Sex im Freien (frechgrins)
Abneigung: Drogen, Zigaretten, übermäßig Alkohol , Ungerechtigkeit, oberflächliche ignorante Menschen , schlechtes Benehmen, Respektlosigkeit , Arroganz, Intoleranz, Egoismus , Besserwisser, dumme und ungepflegte Menschen und völlig verblödete Mieter kotzen mich an
Beschreibung: 3. BoosterImpfung gegen CORONA erhalten ! !

Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment auf der Welt !
Die Liebe zu leben ein Genuss ! !
Die Liebe zu halten eine Aufgabe fürs Leben ! ! !

Jeder tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag ! !

Ich kann eine Kreuzfahrt sehr gut alleine genießen !
Mit einer Frau , welche mich respektiert u. gerne mit mir lacht
macht es natürlich doppelt so viel Spass ! !

lebenslustig , hilfsbereit, unkompliziert, sportlich, sensibel, einfühlsam, hoffnungslos romantisch, kuschelig, tolerant, aufgeschlossen, ehrlich, zuverlässig , zu gutmütig , gutgläubig , sehr tierlieb, Nichtraucher, Nichtsäufer ! Disziplin u. Pünktlichkeit sich auf mich verlassen können sind für mich keine Fremdworte, welches ich aber von meinem Gegenüber auch verlange und vorraussetze ! !
An 360 von 365 Tagen im Jahr gutgelaunt ! !

Bin zur Zeit hobbymaßig durch Überführungen von Neuwagen
in ganz Deutschland oft unterwegs .
Gegen eine Tasse Kaffee
mit nem netten Flirt hab ich nichts einzuwenden ! !
Also ihr Frauen da draussen , traut euch ! !
Ich beise nicht ! ! ! ! ! !

" Es geht im Leben nicht darum zu
warten, dass der Sturm
vorüberzieht, sondern zu lernen, im
Regen zu tanzen " ! ! ! ! !

Achja liebe Frauen da draussen ,
bevor man die Frage zu nem KennenlernKaffee mit der Gegenfrage beantwortet : . . . . . du lädst ja hier wohl Jede ein ? ?
Einfach mal das Hirn einschalten ! ! ! ! !

Kleiner Tip von mir : Nicht alles soooo tierisch ernst
und sich selbst nicht so für WICHTIG nehmen ! ! ! ! ! ! !

An alle frustrierten Damen da draussen
solange ihr mich nicht persönlich kennengelernt habt
lasst bitte eure unqualifizierten Aussagen
und schreibt mich nicht an ! ! !
Das ringt mir nur ein verschmitztes Lächeln ab , hihi
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin nicht auf der Suche , sondern lass mich finden ! was bei mir in Beruf steht ist kein Witz u. keine Angeberei ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X