Zurück
DanielDurr
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest DanielDurr kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 40
 
Alter: 44 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 150 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: braun Region: Espace Mittelland
Kinder: keine Kinder PLZ: 317..
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Flamatt
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 5
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Ich würde fast alles für die Frau machen, wo mich liebt.
Beruf: Wegen Unfall kein Beruf
Traumpartner: Sollte lange Haare haben, aber ist nicht nötig ( Eine Frau, wo mich liebt )
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Computer
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Mit einer Frau zusammenleben
Abneigung: streiten und angelogen zu werden
Beschreibung: 1. Ich kann nicht so deutlich sprechen wegen einem schweren Autounfall
2. Ich kann nicht so gut laufen
3. Ich helfe, wenn jemand Probleme hat
4. Ich gebe auch den Kolleginnen und den Kollegen das Angebot für sie Sachen zu machen auf dem Computer
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich kann nicht deutlich sprechen, aber ich bin ein lieber Mann der sich Mühe gibt.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X