Zurück
Metalman92
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Metalman92 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 28
 
Alter: 31 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 77 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 249...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Flensburg
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 22.905
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf:
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Ich bin Fan von schwarzem Humor und der härteren Musik, höre aber auch gern mal woanders rein, solange wir nicht gerad Aggro-Berlin auspacken ^^. In der Woche verläuft mein Leben normalerweise zwischen etwas Sport recht ruhig, sobald es jedoch in den Urlaub oder ins Wochenende geht, bin ich sehr aktiv und eig. immer iwie unterwegs. Hier formt sich dann meine Freizeit aus Festivals und Konzerten (sowohl von Locals als auch den großen Bands) soweit es sich einrichten lässt. Ist nichts derartiges verfügbar, wird meist etwas im Freundeskreis gestartet. Dieser hat sich hauptsächlich im Raum Hamburg gesammelt, derweil jedoch dank der Musik auch im Rest Deutschlands vertreten. Hierdurch habe ich auch eine evtl. etwas andere Auffassung zum Thema Entfernungen^^ Kurz: Ich bin ein Metalhead gemixt mit etwas Nerd, gern mal auf Wanderschaft und sicherlich auch nen bissl durch :P
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X