Zurück
Wully
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Wully kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 51 bis 64
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 165 cm Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: blond Region: Ostschweiz
Kinder: keine Kinder PLZ: 850..
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Frauenfeld
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 8
Raucher: nein    
 
Motto: Liebe und Freundschaft
Beruf: Exportkaufmann
Traumpartner: Blond, anschmiegsam und ehrlich
Hobbys: Musik, Sport, Lesen und interessante Gespräche
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Gutes Essen, Geselligkeit und Gemütlichkeit
Abneigung: Nörgelei, Blosstellung, Gereiztheit
Beschreibung: Bin ein junggebliebener Junggeselle, der leider im Leben auch schon mal Pech hatte und nach einer langjährigen Beziehung einen neuen Start mit einer neuen Lebenspartnerin wagen will. Bin beruflich gut situiert als Exportkaufmann in einer seriösen Schweizer Unternehmung. Wie oben erwähnt ist für mich Liebe und Freundschaft sehr wichtig. Die Interessen sollten weitgehend gemeinsam liegen. Würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine entsprechende Freundschaft aufbauen zu können.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Habe einen relativ kleinen, aber sehr guten Bekanntenkreis
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X