Zurück
alf1500
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest alf1500 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 69
 
Alter: 74 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 168 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 868...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Obermeitingen
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 14.819
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: IT
Traumpartner: Seelenpartner
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Gute Gespräche
Abneigung: Ideologen, denn die nutzen den Verstand nicht zum Denken.
Beschreibung: Also, ich bin ein Mensch der noch den Traum hat eine gleichschwingende Seele zu finden. Ich halte mich für unkompliziert, heißt aber nicht daß ich einfach gestrickt bin. Durch Höhen und Tiefen gegangen, habe mich aber nie unterkriegen lassen. Ich habe meinen Körper all die Jahre pfleglich behandelt, was auch sonst, ich habe nur diesen. Ich bin nicht angepasst, kann mich aber anpassen wenn ich mich dafür nicht verbiegen muß. Habe in meinem Leben viel gelernt, bin aber noch nicht allwissend. Vielseitig interessiert, denn das Leben ist nach wie vor spannend, auch jenseits der 60. Ich treibe regelmäßig Sport, denn es heißt ja, sich regen bringt Segen. Körperlich und Geistig in guter Verfassung.

Wen suche ich?
Bestimmt keine Köchin, auch keine Raumpflegerin und auch keine die mir Obdach gibt. Wie schon erwähnt, eine gleichschwingende Seele die mit mir in Resonanz kommt. Damit wir zusammen auf Augenhöhe geistig wachsen und gedeihen können. Sie sollte auch mit ihrem Körper pfleglich umgegangen sein. Psychisch stabil und möglichst ohne Ideologien.
Auf Selbstbewusstsein lege ich großen Wert. Aber bitte Selbstbewusstsein nicht mit Emanzipation gleichsetzen. Hätten selbstbewusste Frauen jemals die Emanzipationsbewegung nötig gehabt? Ich möchte auch keine Frau die meint nur ein Partner kann ihr zum Glück verhelfen. Glücklich sein muß im Menschen selbst sein. Glück von außen ist mehr Schein als Sein. Also kurz gesagt, sie sollte ein ganz normaler Mensch sein und auch für sich selbst die Verantwortung übernehmen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Selbstbewußtsein und Eigenverantwortung
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X