Zurück
daniroli99
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest daniroli99 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 50
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: braun Region: Espace Mittelland
Kinder: 3 Kinder PLZ: 460..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Olten
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 11
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe so, dass du dir auch selber gerne immer wieder begegnen möchtest.
Beruf: habe ich
Traumpartner: Ehrlich, treu, fröhlich, eine richtige Herzfrau halt.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Radfahren, Spatziergänge,wandern
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ich mag ehrlichkeit, humorvoll, gefühlvolle, sowie spontane Frauen und vor allem sollte sie das Herz am rechten Fleck haben.
Abneigung: Lügner, Egoisten, Unehrlichkeit, Betrügerinnen, Narzissten und Borderliner
Beschreibung: Ich bin 53 Jahre jung, habe viel Lebenserfahrungen und 3 Kinder die nicht mehr bei mir leben.

Ich würde gerne eine liebevolle, ehrliche Frau kennenlernen.

Was ich mag: die Natur, lange Spaziergänge, wandern, lachen, Radfahren und gute Unterhaltungen über Gott und die Welt.

Ich bin ein sehr gefühlsvoller, fröhlicher Mensch, der ehrlich ist und das Herz am rechten Fleck hat.

Wer mein Herz erobert, darf sich zu 100, % auf mich verlassen. Ich wünsche mir das ich hier eine Frau finde, mit der ich zusammen alt werden kann, wo die Chemie und die gemeinsame Interessen vorhanden sind.
Für einander da sein in guten wie in schlechten Zeiten, sollte auch für dich ein.

Ich suche hier kein Abenteuer das ist absolut nicht meins, dafür eine wahre Liebe, mit viel Zärtlichkeiten und Wohlfühlprogramm mit schönen tollen Unternehmungen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin nichtraucher, ehrlich, und ein fröhlicher Typ und ein Mann der dich so respektiert wie du bist
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X