Lovestorys von Bildkontakte.ch

Täglich führt Bildkontakte.ch viele Menschen glücklich zusammen.
Hier siehst du einige Mitglieder, die sich mit Ihrer Lovestory bei uns
bedanken möchten.

Hast du auch deine große Liebe gefunden? Dann teile doch dein Glück und mach anderen Singles Mut, die noch auf der Suche sind. Jetzt Fragebogen ausfüllen >>

Erfolgsstory von Fugenkruemel und Kristallsee
Fugenkruemel und Kristallsee
Fugenkruemel und Kristallsee haben sich ganz unverhofft über Bildkontakte gefunden, sind jetzt aber umso glücklicher. Nachdem sie sich zunächst nur zögerlich übers Matching kennengelernt hatten, folgten schnell stundenlange Telefonate. Als es dann zum ersten Treffen kam, war klar: das hier hat Zukunft. Wir freuen uns mit den beiden!
Erfolgsstory von ggermon und rutas-nuevas
ggermon und rutas-nuevas
Schneller als gedacht ging es bei ggermon und rutas-nuevas: anstelle eines lauschigen ersten Treffens zu zweit wurde es direkt ein traumhaftes Wochenende. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und glücklich darüber, dass sie sich bei Bildkontakte gefunden haben. Wir gratulieren!
Erfolgsstory von Sebastian und Selem
Sebastian und Selem
Eine erste Nachricht war der Stein des Anstoßes für Sebastian und Selem. Aus der regen Konversation entwickelte sich schon bald ein erstes Treffen im schönen Salzburg, auf das noch weitere folgen sollten. Wir freuen uns und wünschen den beiden selbstverständlich alles Gute für die Zukunft!
Erfolgsstory von Matthias und Elvira
Matthias und Elvira
Manchmal geht es ganz schnell: Elvira und Matthias kamen über Empfehlungen von Freunden zu Bildkontakte, schrieben eine Weile miteinander und vereinbarten schon nach wenigen Wochen ein erstes Treffen. Dort traf Amors Pfeil dann endgültig: er zog zu ihr und die beiden sind überglücklich.
Erfolgsstory von Soniti und Din
Soniti und Din
Und wieder ein glückliches Paar: Soniti und Din lernten sich übers Matching kennen. Es kam zum Treffen und schon nach zwei Tagen war es die große Liebe. Mittlerweile wohnen sie sogar zusammen. Wir wünschen für die Zukunft nur das Beste!
Erfolgsstory von Harley07 und SidiKauki
Harley07 und SidiKauki
Man kann es auch Liebe auf den ersten Blick nennen. Die beiden wussten schon beim ersten Treffen, dass sie gleich ticken und haben direkt viel Zeit miteinander verbracht. Das Bildkontakte-Team wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Erfolgsstory von Der50iger und Monique61
Der50iger und Monique61
Einfach probieren. So ging es auch Monique61 und Der50iger. Über Bildkontakte haben sich die beiden kennengelernt und sie hat nicht aufgegeben. Das hat sich gelohnt, denn am Ende waren sich beide nach dem ersten Date einig: Es passt einfach. Wir wünschen den beiden für die gemeinsame Zukunft nur das Beste und freuen uns, diesem Glück auf die Sprünge geholfen zu haben.
Erfolgsstory von Michael und Lilija
Michael und Lilija
So kann es gehen. Die beiden haben sich gefunden und lieben gelernt, auch 2 Stunden Fahrtweg machte ihnen nichts aus. Ganz im Gegenteil, das war es ihnen wert. Wir gratulieren den beiden zur Hochzeit und das BK-Team wünscht weiterhin alles Gute.
Erfolgsstory von Lino Lopez.. und Bianka Brauer
Lino Lopez.. und Bianka Brauer
So schnell kann es gehen. Die beiden sind durch das Matching aufeinander gestoßen und haben sich somit durch gegenseitige Sympathie gefunden. Ehrlichkeit wehrt am längsten sagen die beiden. Wir wünschen euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Erfolgsstory von camper16 und luisemach
camper16 und luisemach
Aufgrund von netten Grüßen kamen die beiden ins Gespräch und hatten es sich bei einem Kaffee schon angetan. Er lud sie zu sich nach Hause ein und schon war für die beiden klar, dass es das Richtige ist. Wir wünschen weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Seite 4 von 25
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 zur nächsten Seite

Hast du auch deine große Liebe gefunden? Dann teile doch dein Glück und mach anderen Singles Mut, die noch auf der Suche sind. Jetzt Fragebogen ausfüllen >>

 

 

Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X