Zurück
gepard100
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest gepard100 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 65
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 74 kg
Augenfarbe: blau Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: grau Region: Ostschweiz
Kinder: keine Kinder PLZ: 850..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Frauenfeld
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 26.950
Raucher: nein    
 
Motto: Werde weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
Beruf: Universitätsabschluss als Ingenieur
Traumpartner: POSITIVE, zärtliche, fröhliche, charmante Sie mit Intelligenz und Herzensbildung
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Paar-Tanz Weltreisen Ski Inline Biken Wandern F1 Philosophie Psychologie Comedy
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Vorlieben: Lachen, gute Gespräche, Humor, Romantik, Kulturen, Musik, Reisen, Kuscheln, konstruktive Menschen.
Abneigung: EINZEILER, NEGATIVES Denken, lästern & nörgeln, verschlossen, Misstrauen, Angeber, Materialisten.
Beschreibung: Partner zu finden war früher einfach, doch heute sitzen die meisten am Handy / PC und verzetteln sich in der weiten Welt der Versuchungen. Auf Euphorie folgt Ernüchterung.

Als Mann habe ich 100 Prüfungen zu bestehen, werde von A-Z durchleuchtet und von Frau rigoros auf Stärken & Schwächen geprüft. Chancen auf Partnerschaft sind fast bei Null, denn die Ü50-Frau hat ihre Lebensziele ja schon vorher erreicht.

Frau stellt kritische Fragen wie "Was ich als Mann denn überhaupt einer Ü50-Frau bieten kann? "

Bin selbstsicher und habe mich deshalb noch jeder Herausforderung gerne gestellt:

Wohne im Thurgau nahe der Grenze Kantone ZH & SG
Bin 100% Single / 176cm / 74kg / no Kiddies, habe keine Haustiere wie Pferd, Maultier, Kamel & Co, bin aber mobil mit Auto.
Lerne sehr gerne dazu, bin vielseitig interessiert, bin ausgebildet als Ingenieur in Elektronik, Mechanik, Informatik - bin deswegen im Job interdisziplinär gut zu gebrauchen.
Stetige Weiterbildung in vielen Gebieten, Sprachaufenthalte E&F, viele selbstorganisierte Weltreisen auf alle Kontinente. Kann deshalb aus einem sehr breiten Erfahrungsschatz schöpfen im Bereich Kultur, Natur, Tierwelt, Mensch, Religion.
Denke viel nach über unterschiedlichste Themen. Kann auch komplizierte Zusammenhänge auf einen kleinen, verständlichen Nenner bringen.
Habe Autos selber repariert, Elternhaus selber renoviert, kann Geräte selber flicken und bin auch im Haushalt gut zu gebrauchen mit Handwerken, Gartenarbeit, Putzen, Waschen, Kochen.
Trage viel Sorge zu Menschen, Tieren, Natur, zum Paradies namens Erde, zur Umwelt & Material. Bin kein Materialist und kein Egoist.
Alle Lebensjahre sind gut verarbeitet, bin selbstkritisch und bemüht.
Möchte Menschen auf Augenhöhe begegnen, dominiere niemanden und lasse mich nicht dominieren. Motto: "Zertrete keinen Wurm, aber krieche nicht vor dem Kaiser".
Habe ein friedliches, gutes, offenes Herz, bin Romantiker und habe gerne Harmonie. Meine positive Gesinnung sorgt für ein glückliches Leben.
Bin sehr zärtlich, verwöhne meine Liebste gerne, behandle Menschen mit Respekt und Achtung und habe ein offenes Ohr für die Bedürfnisse meines Gegenübers, ob Frau oder Mann. Bin sehr feinfühlig und einfühlsam, kann kreativ viele gangbare Lösungen erarbeiten. Bin flexibel und anpassungsfähig. Miteinander statt gegeneinander, eben "Hand-In-Hand".
Bin gerne sportlich unterwegs, Paartanz seit 40 Jahren, viel Musik, sehe gerne Dokus über Länder, Menschen, Kulturen, Natur, Universum. Bin fasziniert von Evolution & Erdgeschichte.

Andere Menschen bezeichnen mich als fröhlichen Smiley, freundlich, eloquent, hilfsbereit und als sehr interessant wegen meinem breiten Horizont.
Gerne Spaziergänge & Romantik, gebe gerne (Ayurveda-) Massagen.
Nobody ist perfekt, habe Schwächen z. B. vergesse Telefonnummern oder Namen.

Als Mann darf ich nie sicher sein, ob meine aufgezählten Fähigkeiten den vielfältigen Ansprüchen der kritischen Ü50-Frau jemals überhaupt genügen können.

Als GEGENLEISTUNG für meine offerierten FÄHIGKEITEN erhoffe ich von der Frau:
== Nur 1 sehr bescheidener Wunsch: Zärtlichkeit ==

Im Wellness / im Urlaub / im Hotel lassen sich viele Frauen auch gerne massieren von einer unbekannten Person. Auch Massagen sind nichts anderes als vitalisierender Hautkontakt inkl. lebenswichtige Zärtlichkeit.

Grund: Hautkontakt und Zärtlichkeit sind sehr wichtig, damit jeder Mensch eben "einigermassen gesund überleben" kann in unserer heutigen "egoistischen, distanzierten und menschlich kalten" Gesellschaft. Alle Säugetiere brauchen Streicheleinheiten!
Möchte betonen, dass ich ausschliesslich Zärtlichkeit wünsche und meine, aber nicht Sex / GesVer, damit Missverständnisse oder Vorurteile gar nicht erst entstehen. Weiss ja bestens, in welchem Bereich die Ü50-Frau häufig Ängste & Blockaden hat.
Und ich halte mein Wort!

Schliesslich stupft einem Hund oder Katze auch mehrere Male an, weil sie gestreichelt werden möchten und Frau tut dies ohne zögern. Ein Baby stirbt ohne Zärtlichkeit!
Gibt es irgendwo 1 Frau mit Verständnis, da sie vertieft über das Leben nachgedacht hat? Mit Verständnis, dass auch ein Mann lebenswichtige Zärtlichkeit nötig hat, damit "seine Lebensgeister" wieder auf ein gutes Niveau kommen können.
Viele Frauen träumen von Zärtlichkeit, doch ihre diversen Ängste & Blockaden verhindern es stets.

Kollegen sagen: „Erfüllung deines Wunsches hat Null Chance! “
Habe trotzdem klitzekleine Hoffnung, dass meine mutige Offenheit doch noch irgendwo Resonanz finden kann.

Quizfrage lautet: Ist in unserer kalten Gesellschaft überhaupt noch 1 Frau bereit, einem guten Mann auch Zärtlichkeit zu geben? Oder ist es bei Ü50 (fast) unmöglich geworden?
Wenn du dich nicht meldest, werde ich es nie wissen. . .

Nun, auch ruhige Charaktere sind bei mir willkommen. Wünsche mir eine offene, charmante, natürliche und POSITIV denkende Frau. Aber wo ist eine solche Frau zu finden, wo hat sie sich versteckt?

Beantworte jede Zuschrift

Herzlichst :t1:
Mann stets bemüht & gebend


========
ALTER TEXT für Partnerschaft hat leider keinen Erfolg gebracht
========

In Erinnerung an wärmende Sonnenstrahlen möchte ich dir "ein paar Wortspielereien" aus meinem REAL ERLEBTEN LEBEN näherbringen.

Hast du Lust . . .
. . . auf ein Dinner zu zweit, welches wir kreativ und liebevoll miteinander zubereitet haben?
. . . die Sinnlichkeit des Momentes zu spüren, wenn wir die Magie des Kerzenlichts geniessen?
. . . auf Bewegung und Dynamik, damit wir Körper und Geist in Schwung halten können?
. . . zusammen inspirierte Gespräche zu führen, damit wir unsere Gedankenwelt erweitern können?
. . . die Energie und Wärme unserer Hände zu spüren, wenn wir im Mondschein spazieren gehen?
. . . über unsere Faxen zu schmunzeln oder über lustige Sprüche lauthals zu lachen?
. . . auf gemeinsame Verfolgungsjagden durch Stube, Gang und Esszimmer?
. . . mit mir in den Ausgang zu gehen und dem Smalltalk zu frönen?
. . . nebeneinander im hohen Gras liegend sich von der Sonne wärmen zu lassen; das angenehme Kribbeln zu geniessen, wenn unsere Körper sich berühren?
. . . auf LUSTige Wortspielereien, die uns ein Lächeln auf unser Gesicht zaubern können?
. . . auf meine ayurvedische Massage, welche hilft, die Chakren zu öffnen, Sorgen und Stress abzubauen und ganz schön entspannend ist?
. . . auf einen Mann an deiner Seite, auf dessen Motivation, Unterstützung oder auch Förderung du zählen kannst?
. . . auf einen Mann, der sich am Lebens-Glück orientiert und nicht am Scheitern der Andern?
. . . in der Schwüle einer Sommernacht 'nackig' in den See zu springen - nur wir beide.
. . . auf dem Tandem eine kleine Tour im fremden Land zu machen?
. . . auf einen Mann mit viel Bemühungen für korrektes und faires Verhalten
. . . auf meine Ayurveda-Massage, welche hilft, die Chakren zu öffnen, Sorgen und Stress abzubauen und ganz schön entspannend ist?
. . . auf einen Mann an deiner Seite, auf dessen Unterstützung und Motivation oder Förderung du zählen kannst?
. . . auf einen Mann, der sich am Lebens-Glück orientiert und nicht am Scheitern der Andern?
. . . voneinander zu lernen und mit gemeinsamen Power in neue Sphären vorzudringen, mit dem Wissen "zusammen sind wir unschlagbar" *smile*?
. . . auf tiefe Gefühle und Verbundenheit, so dass wir die Marotten des Andern mit einem Lächeln quittieren können?
. . . eine lustige Lust zu erleben, was Lust auf mehr machen wird?
. . . die guten Talente des Gegenübers zu erfahren oder aus ihm herauszuholen, weil wir gelernt haben, dass jeder Mensch einzigartige Talente in sich trägt?
. . . auf Lob und positive Worte, weil nur die positive Kommunikation das Selbstwertgefühl weiter stärken kann?
. . . mit Teamspirit, Zuversicht, mit Vorbildcharakter und sich bemühen und mit einer positiven Kommunikation unser kleines Glück perfekt zu machen?

ALLES SELBER GELEBT!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wer wirklich OFFEN und BEMÜHT ist, hat bereits veröffentlicht oder schreibt spätestens bei der 1. Nachricht: Grösse / Gewicht / Ausbildung / Beruf / Wohnregion / Sternzeichen ( & Aszendent ) / Vorname
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X