Zurück
hansi65
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest hansi65 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 50
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Saarland
Kinder: 1 Kind PLZ: 666...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Mettlach
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 82
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
Beruf: Angestellter Flughafen
Traumpartner: Gibt es nicht, denn wenn man aufwacht ist der Traum vorbei
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Schwimmen, Natur geniesen, kochen, tanzen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, andere
Vorlieben: Romantik
Abneigung: Lügner , Vorurteile, alkohol, Frauen die hier Spielchen spielen wollen. . . sucht euch doch eine andere Plattform dafür
Beschreibung: Was soll ich da beschreiben, bin eigentlich ganz normal - ja der Schalk sitzt mir etwas im Nacken - aber sonst ich bin eben ein Mensch der nicht belogen und betrogen werden möchte.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich beisse nicht also ihr dürft mich ruhig anschreiben, bin kein Premiummitglied
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X