Zurück
Dahab
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Dahab kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 58 bis 65
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 168 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: braun Region: Zentralschweiz
Kinder: 3 Kinder PLZ: 600..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Luzern
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 90.065
Raucher: nein    
 
Motto: Neugierde
Beruf: habe ich und auch eine gute Anstell
Traumpartner: Partnerin und nicht Partner, das ist erstmals wichtig!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: wandern, Musik, Theater, Wüste
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: soziales und kulturelles Engagement
Abneigung: Arroganz, Intoleranz, Nationalismus
Beschreibung: Ich bin ein aus meiner Sicht normaler Schweizer Mann. Ich liebe Theater und Musik. Meine grosse Outdoor-Leidenschaft ist das Trekking in der Wüste.

und ach ja: Was ich mir wünsche in der Beziehung:
Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt, Humor, gemeinsames Lachen, gute Gespräche mit Tiefgang, ein gesundes Verhältnis von Nähe und Distanz und dennoch ein Gefühl der Vertrautheit und Verbundenheit, Zärtlichkeit und eine schöne, leidenschaftliche Sexualität.

Matchpatnerinnen müsse mich anschreiben, da ich sie nicht sehen kann und nicht weiss, wer da diese Partnerinnen sind.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich bin ein Sommertyp und mag die Kälte nicht so
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X