Geld? Familie? Gesundheit? - Was brauchst du um glücklich zu sein?

Wer ein Leben als Single führt der kennt sie, diese Momente in denen man froh ist, an niemanden gebunden zu sein und jene an denen man sich nichts sehnlicher wünscht, als einen festen Partner. Selbst der überzeugteste Single kommt einmal zu dem Punkt, an dem er darauf hofft, endlich glücklich sein zu können. Schließlich sind wir Menschen dazu bestimmt, unser Glück zu finden, die eine große Liebe.
„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.(Carl Spitter)

Wie kann ich endlich glücklich sein?

Zuerst einmal muss man sich darüber im Klaren sein, dass es in der Liebe keine Zeit gibt. Während die einen bereits in der Jugend den Partner fürs Leben finden, sind andere auch nach Jahrzehnten noch auf der Suche. Das darf dich jedoch nicht beunruhigen. Beginne also damit, deine Zweifel abzulegen und dir bewusst zu machen, dass da draußen auch auf dich jemand wartet, der dich glücklicher machen wird.

Endlich glücklich sein mit bildkontakte.ch

Knapp 30 % der Paare lernen sich mittlerweile via Internet kennen. Und das nicht ohne Sinn: Das Online Dating bewährt sich in allen Richtungen, es ist einfach, schnell und effektiv. Durch die hohe Anonymität kommt man sich näher und kann dennoch eine gewisse Distanz wahren, was gerade für schüchterne Menschen ein großer Vorteil ist.
Bei bildkontakte.ch sind über 4 Millionen registrierte Mitglieder. Immer wieder erreichen uns Nachrichten von ehemaligen Usern, welche bei uns ihr Glück gefunden haben. Sie vertrauen auf eine große Bandbreite an Funktionen und dem Höchstmaß an Sicherheit. Bereits mit einer Basismitgliedschaft kannst du:

  • Finde online ganz einfach dein großes Glück.Chatten
  • Nachrichten empfangen und schreiben
  • Das Matching nutzen
  • Mitglieder voten
  • uvm.

Damit du dich sicher fühlen kannst, wird jedes Profil vor Freischaltung manuell auf seine Authentizität geprüft. Zusätzlich bieten wir die Option kostenloser Echtheitschecks an, bei welchen du dir deine Originalität bestätigen lassen kannst. Du kannst dir also sicher sein, dass deine Flirtpartner real sind und bald wirst auch du endlich glücklich sein.